UNTERNEHMEN

Die Sicherheitsstandards in Schießanlagen bezüglich Rückprallschutz und Schadstoffbelastung sind in den letzten Jahren deutlich verschärft worden.

Die SGP Spezial Gummi Produkte GmbH wurde 2003 mit dem Anspruch gegründet, hochwertige Spezialprodukte aus Naturkautschuk auf dem europäischen Markt anzubieten und hat sich dabei auf die Herstellung von erstklassigen Splitterschutzvorhängen für Raumschießanlagen spezialisiert.

Aufgrund der vielfältigen Bezugsquellen und Verarbeitungstechniken sind Gummiprodukte nicht immer auf Anhieb in ihrer Qualität erkennbar – erst der Härtetest in der Praxis zeigt, ob das Produkt hält, was es verspricht.

Dieses Versprechen geben und halten zu können, haben wir uns erfolgreich zur Aufgabe gemacht und haben uns durch konsequente Weiterentwicklung unseres Qualitätsgedanken zu einem führenden Anbieter entwickelt.